Navigation überspringen

Über WSFprojekt.de

Diese Internetseite ist im Rahmen eines Schulprojektes an der Winfriedschule Fulda (daher auch der Name) entstanden im Jahr 2000. Danach wurden die Inhalte und das Design mehrmals überarbeitet.
Dies ist nun die 5. überarbeitete Version, die in vielen Punkten verbessert wurde. Unser Ziel war es, die Benutzung zu vereinfachen und die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Verantwortlich für Inhalte und Gestaltung

Simon Zirkunow
Am Luhnfeld 10
36093 Künzell

» Kontakt mit uns aufnehmen

Ewigen Dank für die Unterstützung und viele Beiträge an Samuel Kümmel, Tobias Stüttgen und Kai Schüh le. Ihr habt das alles erst möglich gemacht!

Wir danken Herrn Thieme und Frau Appel für die tolle Unterstützung beim Erstellen der Seiten. Vielen Dank an David Göhler vom PC Magazin, der uns sein »Ein Betrübssystem-Märchen« zur Verfügung gestellt hat.

Über die Technik

Alle Seiten wurden als XHTML-Dokumente erstellt. CSS 2 hilft bei Layout und Formatierungen.
Das sichert:

  • schnelle Ladezeiten
  • gleiche Darstellung mit allen Browsern
  • barrierefreier Zugang
  • problemloses Drucken der Seiten

Richtiges XHTML Richtiges CSS